Verschenken Sie einen Gutschein    Telefon: 0358 447 626 94     Sprache EN CZ PL Finde uns auf

Zimmerverfügbarkeit

Haben Sie noch freie Zimmer?

Anreise:

Abreise:

Bewertungen

Lesen Sie unsere Bewertungen

Unsere Lage

Wo befinden wir uns?

Zimmer 5

Belegung: 1-4 Personen
Fläche: 17 qm

Das in Bronze Tönen gehaltene 17 qm Zimmer befindet sich im hinteren Teil der Pension. Das Zimmer verfügt über ein Maisonette Bett und ein Badezimmer mit Dusche. In diesem Zimmer haben Sie die Möglichkeit in einem normalen Bett oder einem Hochbett zu schlafen. Bitte sagen sie uns bescheid welches Bett Ihnen zu sagt. Das Zimmer kann um ein Einzelbett für eine dritte und vierte Person ergänzt werden. Buchen Sie jetzt!

75 €*

* Angegebene Preise (pro Doppelzimmer pro Nacht) sind nur zur Orientierung und können unterschiedlich je nach dem gewählten Zimmer oder Termin sein. Die Preise gelten ausschließlich nur bei der Direktreservierung über unsere Internetseite. An den Feiertagen gelten andere Preise. Im Preis enthalten sind Bettwäsche und Handtücher. Die genauen Preise und Verfügbarkeiten überprüfen Sie hier.

Zimmerbewertungen

Wunderschöne Lage, sehr schöne Zimmer, schöner Garten mit traumhafter Sauna!

~Der Gast aus Zimmer 5 (10.2018)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus ist saniert, gleichzeitig mit Vintagedeko liebevoll eingerichtet. Es ist ein kleines Haus mit Charme, die Speisen werden alle frisch zubereitet und sind sehr lecker. Die direkte Straßenlage ist kein Problem, da die Fensterläden den Lärm schlucken. Wir kommen wieder, da es uns an nichts gefehlt hat. Der Service war klasse, selbst bei Sonderwünschen gab es keinerlei Probleme. Danke.

~Der Gast aus Zimmer 5 (09.2017)

Kleine, familiäre Pension mit sympathischen Inhabern und schöner Außenanlage. Zimmer war sehr gepflegt, sauber und stilvoll eingerichtet. Frühstücksbuffet war überschaubar, jedoch sehr gut und völlig ausreichend - großes Plus: frisch gemahlener Kaffee. Pension eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für Wanderungen in der Region.

~Der Gast aus Zimmer 5 (08.2017)

super Ausgangspunkt für Wanderung. Super Frühstück, Hausgemachte Brot Wir kommen wieder.

~Der Gast aus Zimmer 5 (08.2017)

Hallo, Wir haben für 3 Nächte Ein Zimmer in der Ameisenberger Pension gebucht. Sehr gemütliche Pension, und das Personal echt Nett. Frühstück war vollkommen in Ordnung und Auch das Abendessen war lecker Echt schöne lage, und auch sehr Sauber. Von uns Gibt es ein Klaren Daumen nach Oben. Es gibt keinen Grund, warum man nicht nochmal hier Buchen sollte.

~Der Gast aus Zimmer 5 (08.2017)

Perfekte Unterkunft für einen Aufenthalt in Zittauer Gebirge! Das ganze Haus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Betten bequem, große Terrasse, Bad modern (mit toller Musik

~Der Gast aus Zimmer 5 (07.2017)

Danke für den tollen Urlaub. Unser Zimmer war etwas klein aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Zimmerservice war sehr gut. Das Frühstück sehr reichhaltig und sehr lecker. Die Garten- und Außenanlage war in einem super Zustand. Die Gastgeber sind zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

~Der Gast aus Zimmer 5 (07.2017)

Wir haben uns in der Pension Ameisenberg sehr wohl gefühlt. Das liebevoll gestaltete Ambiente strahlt Behaglichkeit und Wärme aus. Der Garten ist einfach wunderbar. Die Lage im Oybiner Tal wirklich traumhaft.

~Der Gast aus Zimmer 5 (07.2017)

Alles Bestens! Wir kommen gerne wieder!

~Der Gast aus Zimmer 5 (06.2017)

Sehr schöne Pension und tolle Atmosphäre. Auch das Essen war super. Was will man mehr :-)

~Der Gast aus Zimmer 5 (05.2017)

alt trifft modern, räume sind funktional eingerichtet

~Der Gast aus Zimmer 5 (08.2016)

Liebes Team der Pension Ameisenberg, wir haben uns bei euch von Anfang an willkommen und sehr wohl gefühlt. Dafür möchten wir euch danken! Die moderne und liebevoll gestaltete Einrichtung, die gemütlichen Zimmer und die moderne und familiäre Gaststube waren sehr einladend. Euer selbstgekochtes Abendessen haben wir genossen und der liebevoll gestaltete Garten hat unseren Aufenthalt noch schöner gemacht. Unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt und euren Hund in ihr Herz geschlossen. Es war ein unvergesslich schöner Aufenthalt bei euch und wir kommen sehr gern wieder. Eure Pension ist eine kleine Perle und wunderbare Oase, in der man sich sehr wohlfühlen kann. Das hat unseren Urlaub wunderbar gemacht. Danke.

~Der Gast aus Zimmer 5 (07.2016)

Haben uns sehr wohl gefühlt. Tolles Haus, gutes Essen wie Frühstück und Abendessen, schöne Gegend...

~Der Gast aus Zimmer 5 (05.2016)

Sehr schöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Auf Freundlichkeit und Kundenorientierung wird großen Wert gelegt. Wir haben die 4 Tage sehr genossen und möchten bald wiederkommen ! Neben den positiven Eindrücken fiel Perfektion bis ins Detail auf, aber auch eine sehr leckere Küche...

~Der Gast aus Zimmer 5 (07.2015)

Diese Hotel ist getreu dem Motto Klein aber Fein- sehr modern gestaltet mit einer richtigen Wohlfühlatmosphäre. Am Frühstückstisch fährt direkt vor der Nase die Schmalspurbahn. Diese versprüht besonders in herbst- und winterlichen Monaten eine sehr romantische Atmosphäre. Und wenn der Tag schon so beginnt ..... Wer weiß?!? ;-)

~Der Gast aus Zimmer 5 (10.2014)

Die Pension hebt sich in der Gestaltung der Zimmer wohltuend von anderen Häusern ab. Wir sind nett aufgenommen worden und haben die Zeit vor Ort sehr genossen. Für Wanderungen ein idealer Ausgangspunkt. Gern kommen wir wieder.

~Der Gast aus Zimmer 5 (08.2014)

Ein echt toller Aufenthalt! Obwohl wir unsere Trips schon vorab sehr genau geplant haben, die sehr netten und freundlichen Besitzer haben uns viele extra Tipps gegeben, was man noch in der Umgebung machen kann. Die Lage der Pension Ameisenberg ist sehr praktisch, man kann Ausfluge innerhalb eines Tages schaffen. Außer Oybin und Zittau lohnt es sich auch Dresden, Praque und die polnischen Kleinstädten zu sehen. Die Pension Zimmer sind neu eingerichtet, sehr sauber und im Untergeschoss steht eine kleine Bar den Gästen zur Verfugung mit ein paar leckeren Speisen und Drinks. Sehr emphelenswert. Danke für die schöne Zeit und bis zum nächsten Mal ! Oksana und die Familie.

~Der Gast aus Zimmer 5 (07.2014)

Familiäre, unaufgezwungene Atmosphäre; Gastfreundlichkeit; , saubere und schön gestaltete Zimmer zum Wohlfühlen; liebevoll gestaltetes Frühstücksbuffet. Auch abenss gibt es schmackhafte, selbsthergestellte Kleinigkeiten zum Sattwerden! Fam. Makola

~Der Gast aus Zimmer 5 (06.2014)

Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt und das mit viel Liebe eingerichtete Haus. Danke auch für die nette Betreuung und jedwede Wunscherfüllung! Wir haben uns SEHR wohl gefühlt, wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir kommen wieder!!! :-)

~Der Gast aus Zimmer 5 (06.2014)

Copyright © 2013-2018 by Ameisenberg Pension Oybin | Sitemap | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung