Sprache EN CZ PL Finde uns auf

"Bahnstation" Oybin Ameisenberg


Für alle Liebhaber der Schmalspurbahn gibt es noch eine weitere Attraktion - unsere private Bahnstation "Oybin Ameisenberg". Natürlich existiert diese Station offiziell nicht - aber in unserem Garten, besonders für unsere Gäste haben wir einen speziellen Halt an der Eisenbahnlinie arrangiert, die neben unserer Pension verläuft.



Die Station "Oybin Ameisenberg" weckt die Neugier der Bahnreisende, die sich fragen, warum der Zug nicht an dieser Station anhält, während unsere Gäste fragen uns, ob das Haus diente früher als Bahnhof. Nein, es hat nicht, aber es ist eine Gelegenheit, ein schönes Erinnerungsfoto zu nehmen, was unsere Gäste oft tun.
Copyright © 2013-2017 by Ameisenberg Pension Oybin | Sitemap | Impressum | Designed by mkaczmarzyk.com