Sprache EN CZ PL Finde uns auf

Buchung

Bewertungen

Unsere Lage

Zimmer 5

max. 3 Pers. 17 m² (+20 m² Terrasse)


Das in Bronze Tönen gehaltene 17 qm Zimmer befindet sich im hinteren Teil der Pension. Das Zimmer verfügt über ein Maisonette Bett und ein Badezimmer mit Dusche und einer privaten Terrasse (20 qm). In diesem Zimmer haben Sie die Möglichkeit in einem normalen Bett oder einem Hochbett zu schlafen. Das Zimmer kann um ein Einzelbett für eine dritte Person ergänzt werden. Buchen Sie jetzt!


Zimmerbewertungen


5/5
Gast aus Zi. 5 (05.2024)
Vielen Dank für die schöne Zeit. Die Zimmer sind ausgesprochen liebevoll eingerichtet, sehr sauber und komfortabel, das Frühstücksbuffet vielfältig und die Inhaber sehr freundlich. Wunderschöne Umgebung, sehr gute Lage. Auf jeden Fall weiterempfehlen.

5/5
Gast aus Zi. 5 (04.2024)
Wir haben uns wohl gefühlt in den wunderschönen eingerichteten Zimmern. Die Sauna war ein Highlight, wenn die Außendusche noch funktioniert, dann wäre es perfekt. Wir hatten eine wunderschöne Zeit.

5/5
Gast aus Zi. 5 (04.2024)
Uns gefiel besonders die unkomplizierte Art der Behebung eines Problems und die jederzeit freundlichen Mitarbeiter. Noch dazu war die Pension im Stile eines Boutiquehotels eingerichtet, was uns sehr positiv überraschte. Bei einem längeren Aufenthalt hätten wir gern noch weitere Annehmlichkeiten, wie die Sauna, das Abendessen oder den Badezuber in Anspruch genommen. Vielleicht beim nächsten Mal.

5/5
Gast aus Zi. 5 (04.2024)
Alles hat uns sehr gut gefallen. Ausstattung, Frühstück, Betreiber, Umgebung. Wir kommen wieder.

4/5
Gast aus Zi. 5 (05.2023)
Sehr stillvoll und individuell eingerichtete Zimmer.

5/5
Gast aus Zi. 5 (05.2023)
Ein schöner gemütlicher Urlaub in Ihrer Pension. Das Frühstück war lecker und die Betten sehr bequem! Wir kommen bestimmt wieder! Dankeschön!

5/5
Gast aus Zi. 5 (04.2023)
Super!

5/5
Gast aus Zi. 5 (01.2023)
Sehr gemütliches Zimmer, Bad sehr schön, alles sauber. Zudem aufmerksame und sehr freundliche Besitzer. Die Sauna im Garten mit herrlichem Holzofen inkl Kleinbahnblick war fantastisch. Gerne wieder

Gast aus Zi. 5 (10.2022)
Schöner Ausgangspunkt für tolle Wanderungen. Empfehlenswert!

Gast aus Zi. 5 (09.2022)
Unser Aufenthalt in meiner zauberhaften Heimat war in der PENSION AM AMEISENBERG gelungen. Das Angebot der Wahl, ob man Frühstück oder auch Abendessen nutzen möchte, fanden wir sehr gut. Allein ein kleines zusätzliches Handtuch pro Person hätten wir noch für angenehm empfunden, da die großen etwas länger zum trocknen Zeit bräuchten. Eventuell würde man das im Zimmer 5 durch eine Handtuch Halter Stange beschleunigen. Aber das ist ein sehr individuelles "Problemchen". Bleiben Sie gesund

Gast aus Zi. 5 (07.2022)
Wir bedanken uns für den schönen Aufenthalt in Ihrer Pension. Zimmer war gemütlich und stilvoll eingerichtet. Ein Highlight waren natürlich die an der Terasse vorbeifahrenden Dampfzüge. Frühstück und Essen waren auch gut. Danke, wir kommen gerne wieder.

Gast aus Zi. 5 (10.2021)
Gerne möchten wir uns für schöne Tage, welche wir bei ihnen erlebt haben bedanken.

Gast aus Zi. 5 (10.2021)
Wir hatten eine tolle Zeit in der Pension Ameisenberg. Unsere kleinen Bahnfans haben den Ausblick vom Balkon geliebt und das Frühstück sehr genossen. Es kommt schon jetzt wieder die Frage, wann wir wieder hin fahren. Danke für die schöne Zeit.

Gast aus Zi. 5 (08.2021)
Alles bestens, Frühstück sehr gut, Abendessen sehr gut.

Gast aus Zi. 5 (10.2020)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sicher auch noch ein weiteres Mal kommen. Ein paar Kleinigkeiten würden wir zur Verbesserung anregen: - größere Kopfkissen - gestaffelte Frühstückszeiten (als Corona-Maßnahme und um eine Schlange vor der Kaffeemaschine zu vermeiden) - eine größere Anzahl dunkler Brötchen (Körnerbrötchen) beim Frühstück

Gast aus Zi. 5 (09.2020)
Wir haben eine wunderschöne kleine Unterkunft erleben dürfen, eingerichtet mit sehr viel Liebe zum Detail, gepflegt und sauber. Das Frühstück war angemessen und reichlich. Kaffee aus einem modernen Automaten. Das Personal war nett und aufgeschlossen, uns wurde sogar eine Konzerteinlage auf dem Flügel geboten. Bei unserem nächsten Besuch werden wir auf jeden Fall die Sauna mit Blick auf die Schmalspurbahn genießen. Vielen Dank - jederzeit gern wieder!

Gast aus Zi. 5 (09.2020)
Zuverlässige Organisation bei Zimmer/Schlüsselübergabe.Sehr liebevoll eingerichete Zimmer; gutes Frühstücksbüffet für alle Bedürfnisse. Anmerkung dazu wäre, vielleicht zwei große Thermos-Kannen Kaffee im Voraus zu kochen, dann wäre die Warteschlange am Kaffeeautomaten nicht da. Getränke aller Art in einem offenen Kühlschrank zugängig, man braucht nichts einzukaufen.Toller Blick auf die vorbeifahrende Schmalspurbahn. Abendbrothat sehr gut geschmeckt. Wanderwege ganz in der Nähe. Werden wir gerne weiterempfehlen!

Gast aus Zi. 5 (09.2019)
Der Aufenthalt in Oybin und der Pension Ameisenberg hat uns sehr gut gefallen. Tolle Gegend, schöne Pension, nettes Personal.

Gast aus Zi. 5 (07.2019)
Gerne immer wieder! Nette Gastgeber, schmuckes Häuschen, tolle Landschaft! Frühstück völlig ok!

Gast aus Zi. 5 (06.2019)
Für Fahrradtouren,Wanderungen, ruhige Auszeit oder kurzer Badeurlaub (Olbersdorfer See) empfohlen. schöne gemütliche Pension in einer tollen,ruhigen Gegend. Liebevolles Frühstück, schöner Garten, Sauna mit Blick in die Natur und ab ca. halb 10 ist die Schmalspurbahn vorbei gekommen - ein absolutes Highlight! Kommen auf jeden Fall wieder, gab eigentlich nichts was uns gestört hat.

Gast aus Zi. 5 (06.2019)
Uns hat es wieder sehr gut bei euch gefallen. Vor allem die neue Gartensauna finden wir toll. Beim letzten Besuch war Tobi noch ein Welpe. :-) Wir kommen bestimmt bald wieder. Die Mtb - Strecken vor der Haustüre sind klasse !!!

Gast aus Zi. 5 (05.2019)
Sehr schönes Aktivwochenende, wir kommen gern wieder und empfehlen gern weiter Frühstück lecker, sehr freundliche Gastgeber, herrliche Natur Alles war gut

Gast aus Zi. 5 (04.2019)
Als Starterteam beim Zittauer Gebirgslauf hatten wir uns für den Ameisenberg entschieden. Das Haus war voll belegt - trotzdem angenehm. Liebevoll hergerichtete Zimmer, klein aber fein. Frühstück mit einer in direkter Entfernung vorbeifahrender Schmalspurbahn der ZOJE - wo gibt es das noch in Deutschland? Anreise spät abends - wurde ermöglicht. Frühstück etwas eher als Uhr - auch hier kam man uns entgegen. Lage an der Strasse nach Oybin - aber wenig Verkehr - und trotzdem sehr ruhig. Was man hört ist das Rauschen des Waldes, die Vögel und das Schnaufen der Dampfbahn. Schön zu sehen, wenn die oberlausitzer Gemütlichkeit in diesem Haus den Gästen zeigt - Oybin mit Zittau im Dreiländereck ist nicht das Ende - sondern der südöstlichste Anfang Deutschlands. Zuletzt der Gebirgslauf - als "Badener" 17 km bergauf / bergab ein tolles Erlebnis quer durch das Zittauer Gebirge auch eine klare Weiterempfehlung. Wir kommen wieder.

Gast aus Zi. 5 (11.2018)
Die Pension ist sehr liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war auch sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Gast aus Zi. 5 (10.2018)
Wunderschöne Lage, sehr schöne Zimmer, schöner Garten mit traumhafter Sauna!

Copyright © 2013-2024 by Ameisenberg Pension Oybin | Sitemap | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Ferienwohnung in Breslau