Sprache EN CZ PL Finde uns auf

Buchung

Bewertungen

Unsere Lage

Zimmer 2

max. 2 Pers. 22 m² (+20 m² Terrasse)


Ein in roten Tönen gehaltenes 22 qm Zimmer für zwei Personen. Das Zimmer ist ebenfalls am Hauseingang gelegen und besitzt ein Badezimmer mit Dusche und einer privaten Terrasse (20 qm). Buchen Sie jetzt!


Zimmerbewertungen


4/5
Gast aus Zi. 2 (06.2024)
Sehr sauber und nettes Personal!

4/5
Gast aus Zi. 2 (05.2024)
Sehr schön gelegene kleine Pension, stilvolles Ambiente, gemütliche Zimmer und gastfreundlicher Service. Ideal für einen Kurzurlaub in Oybin. Gerne einmmal wieder ...

5/5
Gast aus Zi. 2 (05.2024)
Sehr schön eingerichtetes Zimmer, großes Bad, sehr große zum Zimmer gehörige Terrasse. Alle Räume waren sehr sauber, keine Mängel oder Schimmel im Bad. Trotz direkter Lage zwischen Gleisen und Hauptstraße war es abends sehr ruhig. Das Frühstück war sehr gut, allerdings etwas teuer, besonders für Kinder. Sehr netter Vermieter.

5/5
Gast aus Zi. 2 (10.2023)
Angenehmer Aufenthalt bei freundlichen Gastgebern. Sehr bequeme Betten und herausragendes Frühstück, lediglich die Position des Fernsehers im Zimmer könnte besser sein. Gerne wieder!

4/5
Gast aus Zi. 2 (10.2023)
Das Zimmer ist großzügig und nett eingerichtet, das Frühstück bietet alles was man benötigt um gut den Tag zu beginnen. Die Pension eignet sich bestens um Wanderungen ins Zittauer Gebirge zu starten.

5/5
Gast aus Zi. 2 (09.2023)
Es hat uns außerordentlich gut gefallen, das Zimmer ist sehr groß für zwei Personen, es war sehr sauber und modern und freundlich eingerichtet!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden die Unterkunft jeder Zeit weiter empfehlen und wieder dort übernachten. Eine kleiner Wunsch wäre, da wir immer früh los wandern wollten, dass es das Frühstück ein wenig früher geben würde, damit man zeitiger zur Wanderung aufbrechen kann, gerade jetzt zu der Jahreszeit, da es zeitiger dunkel wird. Aber das Frühstück und das Abendessen kann man nur empfehlen!! Vielen Dank an die Wirtsleute die Pension ist mit Liebe eingerichtet und das Essen sehr schmackhaft.

5/5
Gast aus Zi. 2 (09.2023)
Wir waren sehr zufrieden und können Ihre Pension nur weiterempfehlen!

5/5
Gast aus Zi. 2 (08.2023)
Alles Bestens!

5/5
Gast aus Zi. 2 (08.2023)
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ist geräumig und war sehr sauber. Trotz der nahen Straße war es wirklich sehr ruhig. Der Garten ist toll. Die Pension ist eine super Basis für Wanderungen und Ausflüge ins Zittauer, ins Jeschken- oder ins Isergebirge.

5/5
Gast aus Zi. 2 (06.2023)
Sehr gut eingerichtetes Haus, freundliche Gastgeber und herrliche Lage

5/5
Gast aus Zi. 2 (06.2023)
Pension has the amazing location! Have cosy and clean rooms, friendly owners (with lovely dog Tobi), great view from the garden. We stayed only for 1 night, but for sure we will come back!

4/5
Gast aus Zi. 2 (05.2023)
Ein sehr schönes Zimmer mit wunderschönem Bad.

Gast aus Zi. 2 (09.2022)
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in der Pension Ameisenberg. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und groß. Frühstück war auch sehr lecker. Wir hatten zwei mal Abend essen in der Pension, es war mega lecker. Die Gastgeber sind immer sehr freundlich gewesen. Wir haben uns rund um wohlgefühlt. Und von der Pension aus ist sehr viel zu Fuß erreichbar, sehr schöne Wanderwege. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Liebe Grüße Fam. Reichel

Gast aus Zi. 2 (09.2022)
Eine sehr schöne ,saubere und in einer sehr schönen Landschaft gelegene Pension. Die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß, mit der Dampf-Kleinbahn,dem Gebirgsexpress und mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Noch erwähnenswert ist die Sauna im Garten und die Option für Frühstück-und Abendessen.Die Terrassen vor den Zimmern sind ideal.Sehr freundliche Gastgeber. Ein rundum gelungener Urlaub.

Gast aus Zi. 2 (05.2022)
Wir waren sehr zufrieden. Alles war alles liebevoll eingerichtet. Die Zeit war leider viel zu kurz. Danke für den schönen Aufenthalt. :-) Ich habe euch schon weiter empfohlen.

Gast aus Zi. 2 (04.2022)
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und die Gastgeber sind super freundlich. Das Frühstück war sehr gut und schmackhaft. Die Sauna ist perfekt zum entspannen am Abend. Gerne kommen wir wieder. :)

Gast aus Zi. 2 (07.2020)
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt bei Ihnen.

Gast aus Zi. 2 (07.2020)
Hallo, wir waren sehr zufrieden mit Ihrer Unterkunft. Lage und Ambiente waren super. Unterkunft sauber, Frühstock gut

Gast aus Zi. 2 (09.2019)
Alles prima gewesen, sehr freundliche Angestellte, leckeres Frühstück, saubere Zimmer. Gute Lage der Pension.

Gast aus Zi. 2 (07.2019)
Eine sehr schöne Pension. Sehr sauber mit freundlichen, zuvorkommenden Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Gast aus Zi. 2 (06.2019)
Frühstück gut, Bedienung sehr gut, sehr freundlich. Trotz Straßenlage des Zimmers ruhig

Gast aus Zi. 2 (05.2019)
Wir waren das erste Mal in der Pension zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ist sehr modern und geschmackvoll gestaltet. Das Bad war geräumig und ebenfalls sehr schön. Der Inhaber der Pension war sehr freundlich und das Frühstück ausgezeichnet. Allerdings ist die Zeit für das Frühstück 9 Uhr uns zu spät gewesen. Ehe man in den Tag starten kann, war es uns zu spät. Das Haus ist sehr schön und die Lage günstig.

Gast aus Zi. 2 (09.2018)
Sehr schöne saubere Pension. Frühstück war auch sehr gut. Gastgeber sehr nett. Sollten wir wieder einmal nach Oybin reisen, dann würden wir wieder in dieser Pension wohnen.

Gast aus Zi. 2 (07.2018)
Die Lage ist einfach traumhaft. Was wirklich zu empfehlen ist, ist das japanische Bad im Garten zu nutzen: Entspannung pur! Das Abendessen und Frühstück hat uns ebenfalls der gut gefallen. Wir kommen gerne wieder

Gast aus Zi. 2 (07.2018)
Der Aufenthalt in Ihrer Pension war sehr angenehm. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll hergerichtet

Copyright © 2013-2024 by Ameisenberg Pension Oybin | Sitemap | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Ferienwohnung in Breslau