Sprache EN CZ PL Finde uns auf

Buchung

Bewertungen

Unsere Lage

Bewertungen


5 / 5
Der Gast aus Zimmer 6 (05.2024)
Schöne Unterkunft, bei der die Zimmer mit viel Liebe zum Detail eingerichtet sind. Sehr hundefreundlich, wir haben uns wohl gefühlt. Auch die Lage ist super, nicht überfüllt, aber auch nicht ab vom Schuss. Wir waren sehr zufrieden, vielen Dank für die schöne Zeit.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 5 (04.2024)
Wir haben uns wohl gefühlt in den wunderschönen eingerichteten Zimmern. Die Sauna war ein Highlight, wenn die Außendusche noch funktioniert, dann wäre es perfekt. Wir hatten eine wunderschöne Zeit.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 5 (04.2024)
Uns gefiel besonders die unkomplizierte Art der Behebung eines Problems und die jederzeit freundlichen Mitarbeiter. Noch dazu war die Pension im Stile eines Boutiquehotels eingerichtet, was uns sehr positiv überraschte. Bei einem längeren Aufenthalt hätten wir gern noch weitere Annehmlichkeiten, wie die Sauna, das Abendessen oder den Badezuber in Anspruch genommen. Vielleicht beim nächsten Mal.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 5 (04.2024)
Alles hat uns sehr gut gefallen. Ausstattung, Frühstück, Betreiber, Umgebung. Wir kommen wieder.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 3 (04.2024)
Wir waren sehr zufrieden. Alles ist sauber und freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und das Abendessen hatte Restaurantqualität. Wir können diese Pension wärmstens empfehlen.

4 / 5
Der Gast aus Zimmer 6 (04.2024)
Das helle gemütliche Zimmer, lichtdurchflutet durch bodennahe Fenster und Zugang zur Terrasse. Der Blick in die Natur und das unmittelbare "Vorbeirauschen" der dampfbetriebenen Schmalspurbahn. Sehr geschmackvoll und gemütlicher Speiseraum und natürlich nicht zu vergessen, die beiden netten Betreiber der Pension. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt Vielen Dank!

4 / 5
Der Gast aus Zimmer 6 (10.2023)
Sehr schönes Zimmer direkt an der Kleinbahn

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 3 (10.2023)
Bei unserer Anreise wurden wir vom Chef des Hausen sehr nett empfangen. Die Lage dieser Pension ist für Leute die das Auto auch mal stehen lassen wollen ideal. Kurze , direkte Wege zu… den im Umfeld liegenden Wanderzielen . Das für uns reservierte Zimmer 3 ist modern und stilvoll eingerichtet . Ein leckeres Frühstück vom Buffet verhalf zu einem guten Start in den Tag☺️ Ein schönes Erlebnis war auch das Hupen der Schmalspurbahn ,welche direkt ihr Haltestelle (fußläufig 100m) an der Pension anfuhr. Vielen Dank an das Team vom Ameisenberg

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 1 (10.2023)
War alles in allem sehr gut. Das Zimmer war ok. Die Wirtsleute freundlich und zuvorkommend. Nüscht zu meckern. Können wir nur weiterempfehlen.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 2 (10.2023)
Angenehmer Aufenthalt bei freundlichen Gastgebern. Sehr bequeme Betten und herausragendes Frühstück, lediglich die Position des Fernsehers im Zimmer könnte besser sein. Gerne wieder!

4 / 5
Der Gast aus Zimmer 2 (10.2023)
Das Zimmer ist großzügig und nett eingerichtet, das Frühstück bietet alles was man benötigt um gut den Tag zu beginnen. Die Pension eignet sich bestens um Wanderungen ins Zittauer Gebirge zu starten.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 6 (10.2023)
Das Zimmer ist super sauber, die Pensionsväter sind mega freundlich. Sehr empfehlenswert.

4 / 5
Der Gast aus Zimmer 6 (10.2023)
Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Ein kleines Manko sind fehlende Garderobehacken vor allem bei eventullen Regentagen.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 6 (09.2023)
Sehr schöne Pension und herrlich gelegen. Unser Appartement war super.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 1 (09.2023)
Wir haben wundervolle Tage in Ihrer Pension verbracht. Der Service und die Verpflegung waren sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Das Zimmer Nr.1 war klein aber fein. Auch die Ruhe der Umgebung trotz Straße vorm Haus, hat uns gefallen. Für alle die Erholung und Ruhe suchen empfehlen wir diese Pension unbedingt weiter.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 4 (09.2023)
Wir haben uns rundum wohlgefühlt, das Zimmer war klein & gemütlich, perfekt für 2. Alles war sauber & sehr liebevoll eingerichtet. Das Frühstück bot alles was man für einen guten Start in den Tag braucht. Auch das Abendessen war immer sehr lecker. Danke an Paul & Sebastian, wir kommen gerne wieder.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 2 (09.2023)
Es hat uns außerordentlich gut gefallen, das Zimmer ist sehr groß für zwei Personen, es war sehr sauber und modern und freundlich eingerichtet!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden die Unterkunft jeder Zeit weiter empfehlen und wieder dort übernachten. Eine kleiner Wunsch wäre, da wir immer früh los wandern wollten, dass es das Frühstück ein wenig früher geben würde, damit man zeitiger zur Wanderung aufbrechen kann, gerade jetzt zu der Jahreszeit, da es zeitiger dunkel wird. Aber das Frühstück und das Abendessen kann man nur empfehlen!! Vielen Dank an die Wirtsleute die Pension ist mit Liebe eingerichtet und das Essen sehr schmackhaft.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 1 (09.2023)
Klein aber fein, gemütlich und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 3 (09.2023)
Wirklich netter Aufenthalt, schönes Zimmer, gutes Frühstück

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 4 (09.2023)
Kleine und gemütliche Pension. Gastgeber sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hatten ein kleines Zimmer mit einer grossen Terasse, was aber für uns völlig ausreichend war. Frühstück war mit Liebe angerichtet und es war alles da, was ein gutes Frühstück ausmacht. Wir können diese Pension empfehlen und werden auf jeden Fall wiederkommen.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 6 (09.2023)
Wir haben eine sehr schöne Zeit in einer wunderbaren und freundlichen Atmosphäre verbracht. Das Apartment ist sehr gemütlich und modern eingerichtet. Es hat an nichts gefehlt. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam. Das Frühstück war hervorrragend. Als Eisenbahnfreunde war das Apartment, direkt an der Eisenbahnstrecke der Schmalspurbahn gelegen, der Höhepunkt unseres Urlaubs. Wir können diese Pension in jeder Hinsicht weiter empfehlen.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 1 (09.2023)
Sehr nette Pension, gute Lage, super Frühstück.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 2 (09.2023)
Wir waren sehr zufrieden und können Ihre Pension nur weiterempfehlen!

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 3 (09.2023)
Wieder sehr herzlich empfangen. Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Frühstück reichhaltig.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 4 (09.2023)
als Einzelzimmer sehr gut

Copyright © 2013-2024 by Ameisenberg Pension Oybin | Sitemap | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Ferienwohnung in Breslau