Verschenken Sie einen Gutschein    Telefon: 0358 447 626 94     Sprache EN CZ PL Finde uns auf

Zimmerverfügbarkeit

Haben Sie noch freie Zimmer?

Anreise:

Abreise:

Bewertungen

Lesen Sie unsere Bewertungen

Unsere Lage

Wo befinden wir uns?

Zimmer 3

Belegung: 1-3 Personen
Fläche: 18 qm (+20 qm Terrasse)
am besten für längere Aufenthalte

Ein in Bronze Tönen gehaltenes 18 qm Zimmer für zwei Personen. Das Zimmer befindet sich im mittleren Teil des Hauses und verfügt über ein Badezimmer mit Dusche und einer privaten Terrasse (20 qm). Das Zimmer kann um ein Einzelbett für eine dritte Person ergänzt werden. Buchen Sie jetzt!

75 €*

* Angegebene Preise (pro Doppelzimmer pro Nacht) sind nur zur Orientierung und können unterschiedlich je nach dem gewählten Zimmer oder Termin sein. Die Preise gelten ausschließlich nur bei der Direktreservierung über unsere Internetseite. An den Feiertagen gelten andere Preise. Im Preis enthalten sind Bettwäsche und Handtücher. Die genauen Preise und Verfügbarkeiten überprüfen Sie hier.

Zimmerbewertungen

Wir waren voll und ganz zufrieden und kommen gerne wieder.

~Der Gast aus Zimmer 3 (10.2018)

für uns ein sehr schöner Aufenthalt, alles hat super geklappt, der Service ist top, das Essen sehr lecker und die Gastgeber sind sehr freundlich und nett, für uns einfach 5 Sterne, sehr ruhig und entspannend

~Der Gast aus Zimmer 3 (09.2018)

Sehr geschmackvoll eingerichtete Pension. Gastfreundschaft und Service stehen hier an erster Stelle. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut. Danke!

~Der Gast aus Zimmer 3 (05.2018)

- Schönes Ambiente - ruhige und naturverbundene Umgebung - sauber und liebevoll eingerichtet - Sauna möglich - für einen Kurztrip super - Frühstück zufriedenstellend - war ein rund um schönes Wochenende - sehr nette Pensionbesitzer Kommen sehr gern wieder!!

~Der Gast aus Zimmer 3 (04.2018)

Die Terrasse, Gartensauna und die geschmackvolle Gestaltung des gesamten Objekts haben uns besonders gefallen.

~Der Gast aus Zimmer 3 (04.2018)

Wie verlebten sehr schöne Tage im Zittauer Gebirge. Unsere Unterkunft war eine sehr hübsch eingerichtete Pension. Das Zimmer war hell, mit warmen Farben und modern eingerichtet, Die Zimmer waren sauber und absolut ruhig. Unsere Gastgeber haben uns herzlich willkommen geheißen, so das wir uns sofort wohlfühlten. Das Frühstück war ausreichend, frisch zu bereitet und sehr schmackhaft, Es war von allem etwas da. Wir können die Pension nur weiter empfehlen, da sie eine familiäre Atmosphäre vermittelt. Anzumerken wäre nur, wir empfanden es nicht für günstig, das das Fenster im Bad des Zimmers 3 einen uneingeschränkten Blick auf die Terrasse des Nebenappartements bietet. Eine Milchglasscheibe wäre dahin besser, damit fühlt man sich sicher und nicht beobachtet.. Wir wünschen unseren Gastgebern alles Gute und vielen Dank für die schönen Tage. Ihre Gäste aus Zimmer 3

~Der Gast aus Zimmer 3 (04.2018)

Wir fühlten uns in der Pension sehr willkommen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, die Außenalagen sehr gepflegt. Die Betreiber sind stets aufmerksam, dabei unauftringlich aber allgegenwärtig. Wir können das Haus vorbehaltlos empflehen. Wir waren sehr gern hier Gast.

~Der Gast aus Zimmer 3 (09.2017)

Es war einfach nur toll , wir haben ein Freundinnen - Wochenende verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt . Tolle Einrichtung , sehr sauber und sehr freundlich !!!!

~Der Gast aus Zimmer 3 (09.2017)

Eine wirklich liebevoll eingerichtete Pension mit einem tollen Garten und fabelhaften Blick in den Wald. Die Betreiber sind sehr hilfsbereit und freundlich und kochen herrlich! Danke für eine sehr sehr schöne Urlaubswoche!

~Der Gast aus Zimmer 3 (08.2017)

Wunderbare Pension, sehr sehr sauber und schön eingerichtet ! Nicht so verwohnt und altbacken wie so viele Zimmer sonst. Sehr nette Gastgeber , schöner großer Garten.

~Der Gast aus Zimmer 3 (07.2017)

Diese kleine aber feine Pension ist sehr empfehlenswert. Frühstück war lecker und ausreichend. Unterkunft sehr sauber. Eine sehr gepflegte Außenanlage. Es war alles vorhanden. Es gab nichts was uns nicht gefallen hat. Wir waren rundherum sehr zufrieden.

~Der Gast aus Zimmer 3 (06.2017)

Waren sehr zufrieden Ordentlich sauber und freundliche Wirtsleute haben unser Wochenendtrip zu einem Erlebnis werden lassen Nur die Beschallung könnte besser werden

~Der Gast aus Zimmer 3 (05.2017)

Wir haben 3 schoene Tage in der Pension ameisenberg verbracht. Die Unterkunft ist sehr geschmackvoll und mit sehr viel Liebe eingerichtet. Tradition trifft Moderne. Wir können diese Pension wirklich sehr empfehlen. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend und wurde für uns sehr schön angerichtet. Man kann auch am Abend in dieser Pension essen, was wir leider nicht genutzt haben, da wir bis spät unterwegs waren. Die Lage ist idyllisch, eine Kleinbahn kommt ab und zu vorbei . Danke, liebe Vermieter, wir werden sicher wieder einmal kommen.

~Der Gast aus Zimmer 3 (09.2016)

Super Lage, liebevoll eingerichtete Zimmer, klasse Frühstück. Im Badezimmer fehlt leider Abstellfläche, muss man das Fensterbrett benutzen. Alles in allem aber sehr empfehlenswert, weil Pension sowie Grundstück mit Liebe zum Detail hergerichtet wurden. G. W.

~Der Gast aus Zimmer 3 (06.2016)

Einfach schön! Frühstück in der Natur, klasse!

~Der Gast aus Zimmer 3 (05.2016)

Das ganze Haus ist Modern eingerichtet und sieht sehr gut aus, sowas findet man in dieser Region nur sehr selten. Auch die Betten sind sehr bequem und man kann darin erholsam schlafen, was bei mir nicht oft der Fall ist. Beim Frühstück ist alles vorhanden was man zuhause auch hat ;) . Man kann die Pension Ameisenberg nur weiter Empfehlen.

~Der Gast aus Zimmer 3 (09.2015)

Wir waren zu Gast in der Pension Ameisenberg, die sich nicht nur durch ihre hervorragende landschaftliche Lage auszeichnet. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, guter Service, leckeres Frühstück, begrenztes, aber sehr gutes Angebot an frisch zubereiteten Speisen am Abend. Alles in allem eine Pension, die man sehr empfehlen kann.

~Der Gast aus Zimmer 3 (09.2015)

Es war einfach nur wunderbar!

~Der Gast aus Zimmer 3 (08.2015)

Diese Pension ist ein Kleinod in Oybin. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, konnten direkt vom Haus aus wandern und die schöne Landschaft genießen. Geschmackvolle Zimmer, die Zittauer Gebirgsbahn und die sehr netten und freundlilchen Gastgeber sind erwähnenswert. Das Frühstück ist reichlich und sehr schmackhaft. Einzig die Frühstückszeiten könnten flexibler sein (9 Uhr ist ein bisschen spät für Wanderer).

~Der Gast aus Zimmer 3 (08.2015)

Hallo, wir weilten im Oktober 2014 als Gäste in Ihrer Unterkunft und waren während dieser Zeit äußerst zufrieden. Die Pension bietet sehr schön gestaltete Räumlichkeiten mit einem angenehmen Ambiente. Die Straße neben der Pension wurde als nicht störend empfunden. Wanderwege beginnen unmittelbar an der Unterkunft. Die allabendliche Verpflegung war sichergestellt und ausreichend. Kurzum, die Pension ist sehr zu empfehlen und wir würden uns freuen bald selbst wieder Gäste in Ihrem Haus seien zu dürfen.

~Der Gast aus Zimmer 3 (11.2014)

Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und alles war sehr sauber. Die Lage ist auch toll. Man kann direkt viele Wanderrouten beginnen. Das Frühstück war in Ordnung, es wurde regelmäßig nachgelegt, wenn etwas gefehltt hat. Kleiner Verbesserungsvorschlag, kleine Kannen Kaffee abfüllen und für die Tische bereithalten, dann muss man nicht immer mit der Tasse balancieren. Ansonsten eine absolut empfehlenswerte Pension. Liebe Grüße

~Der Gast aus Zimmer 3 (09.2014)

Die Ausgestaltung der Herberge ist sehr gut gelungen. Die Außenanlage um die Herberge ist sehr ansprechend. Das TV-Gerät im Zimmer ist überdurchschnittlich gut. WLan-Nutzung ist sehr gut nutzbar

~Der Gast aus Zimmer 3 (06.2014)

Great place located in a lovely village, great atmosphere, great people. Nice slow food breakfast and nice rooms. The hosts have taken care about every detail. The place where you can relax really well. I highly recommend!

~Der Gast aus Zimmer 3 (06.2014)

Wir möchten uns nachträglich noch einmal für die schöne Woche in Eurem sehr geschmackvoll eingerichteten Haus bedanken. Es ist ein richtiges Familienunternehmen und es macht Mut zu sehen, dass eine so schöne Region nicht aussterben muß. Lasst Euch nicht unterkriegen und macht weiter Werbung mit Eurer tollen Leistung einschließlich Mutti. Wir werden Euer Haus weiterempfehlen. A und M als verkappte Ossis im Westen.

~Der Gast aus Zimmer 3 (06.2014)

Sehr aufmerksame Gastgeber,die Zimmer im Designerstil sehr chic und eine wunderbare Alternative zum Rustikalen, das Bad etwas klein.Frühstück liebevoll angerichtet und von allem etwas dabei. Kurze Wege ins Ortszentrum. Wir kommen gern wieder

~Der Gast aus Zimmer 3 (01.2014)

Copyright © 2013-2018 by Ameisenberg Pension Oybin | Sitemap | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung