Sprache EN CZ PL Finde uns auf Kontakt

Buchung


Bewertungen


Unsere Lage


Zimmer 3

max. 2 Pers. 18 m² (+20 m² Terrasse)


Ein in Bronze Tönen gehaltenes 18 qm Zimmer für zwei Personen. Das Zimmer befindet sich im mittleren Teil des Hauses und verfügt über ein Badezimmer mit Dusche und einer privaten Terrasse (20 qm). Dieses Zimmer ist für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen. Buchen Sie jetzt!


Zimmerbewertungen


5 / 5
Der Gast aus Zimmer 3 (04.2024)
Wir waren sehr zufrieden. Alles ist sauber und freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und das Abendessen hatte Restaurantqualität. Wir können diese Pension wärmstens empfehlen.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 3 (10.2023)
Bei unserer Anreise wurden wir vom Chef des Hausen sehr nett empfangen. Die Lage dieser Pension ist für Leute die das Auto auch mal stehen lassen wollen ideal. Kurze , direkte Wege zu… den im Umfeld liegenden Wanderzielen . Das für uns reservierte Zimmer 3 ist modern und stilvoll eingerichtet . Ein leckeres Frühstück vom Buffet verhalf zu einem guten Start in den Tag☺️ Ein schönes Erlebnis war auch das Hupen der Schmalspurbahn ,welche direkt ihr Haltestelle (fußläufig 100m) an der Pension anfuhr. Vielen Dank an das Team vom Ameisenberg

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 3 (09.2023)
Wirklich netter Aufenthalt, schönes Zimmer, gutes Frühstück

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 3 (09.2023)
Wieder sehr herzlich empfangen. Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Frühstück reichhaltig.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 3 (08.2023)
Mieliśmy duża przyjemność przebywać przez pięć dni w pensjonacie Ameisenberg, gdzie zostaliśmy mile powitani przez pana Pawła służył nam dobra radą przez cały nasz pobyt. Bardzo podobała nam się atmosfera wystrój wnętrza, zadbanie o szczegóły .Nasz pokój był przestronny, jasny i czysty z ładnym widokiem na bardzo zadbany ogród. Śniadanie było zawsze swietnie zorganizowane z różnorodnymi produktami co sprawiało, że zaczynaliśmy dzień syci i zadowoleni. Z całego serca polecam i zachęcam do pobytu w tym pensjonacie, jest on położony w pięknym miejscu ,gdzie natura zapiera dech w piersi. Dziękujemy za fantastyczny pobyt.

Der Gast aus Zimmer 3 (07.2022)
Wir hatten in der Pension wunderschöne Tage verlebt. Es war schön, nach einem Jahr wieder in der alten Heimat zu weilen, viele Freunde zu treffen und alte vertraute Wege zu gehen. Es gab überhaupt nichts auszusetzen. Ein sehr gutes, lieb hergerichtetes Frühstück erwartete uns zum Tagesbeginn. Wir wünschen dem Team alles gute. Wir kommen gern wieder.

Der Gast aus Zimmer 3 (06.2022)
Es war aufgrund unserer verspäteten Anreise eine unkomplizierter tel. Kontakt möglich. Die Pension empfängt ihre Besucher sehr persönlich; liebevoll eingerichtete Zimmer laden zum Wohlfühlen ein. Nach einem leckeren,reichhaltigen Frühstück kann man alle Wanderziele in unmittelbarer Umgebung zu Fuß erkunden.Einfach traumhafte Lage !!! Besonderes Highlight war die vorbeifahrende Schmalspurbahn . Wir kommen bestimmt wieder und können die Unterkunft nur wärmstens weiterempfehlen. Nochmals vielen lieben Dank für den super schönen Aufenthalt.

Der Gast aus Zimmer 3 (09.2021)
Sehr freundlicher Empfang, sehr hübsche kleine Pension .Zimmer sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet. Tolle Lage im Zittauergebirge. Besonders hervorheben möchten wir, daß außerordentliche reichhaltige und köstliche Frühstück. Wir werden gerne wiederkommen.

Der Gast aus Zimmer 3 (09.2020)
Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Zimmer sind toll und auch das Frühstück sehr gut. Die große Terrasse haben wir genossen. Das Wetter war natürlich dazu auch perfekt.

Der Gast aus Zimmer 3 (07.2020)
Es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer 3 war sehr schön eingerichtet. Noch besser war der große Balkon mit Ausblick auf den gepflegten Garten und die Zittauer Schmalspurbahn sowie die umliegenden Berge. Das Restaurant war sehr gemütlich, die dezente Musik sehr angenehm, das Essen viel besser als erwartet. Am tollsten war die Klaviermusik am Nachmittag, gespielt auf einem Flügel eines der Pensionsvermieter. Wir kommen wieder!

Der Gast aus Zimmer 3 (07.2020)
Wir haben 3 wunderschöne Tage in Oybin verbracht. Es hat uns sehr gut in der Pension gefallen. Ein wunderschönes Haus, "unser" Zimmer zum Wohlfühlen mit großer Terrasse, gemütliche Gaststube, sehr nette Gastgeber, sehr sauber .... Kurzum war alles sehr einladend... Sollten wir irgendwann wieder im Zittauer Gebirge sein, werden wir auf alle Fälle wieder hier übernachten. Bleiben Sie alle gesund! Bis irgendwann mal!

Der Gast aus Zimmer 3 (10.2019)
Wir fanden unseren Aufenthalt super. Ein sehr freundlicher Empfang, ein MEGA tolles Zimmer, sehr sauber und ein tolles Frühstück. Alles was das Herz begehrt. Ein schöner Ausblick von der Terrasse und auch unsere Hunde waren herzlich willkommen. Vielen Dank für die tolle Zeit.

Der Gast aus Zimmer 3 (08.2019)
wir waren sehr zufrieden

Der Gast aus Zimmer 3 (05.2019)
Hallo, also wir sind von dieser Pension sowas von begeistert, wir können nur positives sagen und kommen bei der nächsten Gelegenheit wieder. Das ganze Haus strahlt eine Willkommenheit aus, die Zimmer sehr schön, vorallem sehr sauber, Terassen super in die Natur eingebunden und das Frühstück wird täglich mit ganz viel Liebe zubereitet, also eine Perle!!!

Der Gast aus Zimmer 3 (10.2018)
Wir waren voll und ganz zufrieden und kommen gerne wieder.

Der Gast aus Zimmer 3 (09.2018)
für uns ein sehr schöner Aufenthalt, alles hat super geklappt, der Service ist top, das Essen sehr lecker und die Gastgeber sind sehr freundlich und nett, für uns einfach 5 Sterne, sehr ruhig und entspannend

Der Gast aus Zimmer 3 (05.2018)
Sehr geschmackvoll eingerichtete Pension. Gastfreundschaft und Service stehen hier an erster Stelle. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut. Danke!

Der Gast aus Zimmer 3 (04.2018)
- Schönes Ambiente - ruhige und naturverbundene Umgebung - sauber und liebevoll eingerichtet - Sauna möglich - für einen Kurztrip super - Frühstück zufriedenstellend - war ein rund um schönes Wochenende - sehr nette Pensionbesitzer Kommen sehr gern wieder!!

Der Gast aus Zimmer 3 (04.2018)
Die Terrasse, Gartensauna und die geschmackvolle Gestaltung des gesamten Objekts haben uns besonders gefallen.

Der Gast aus Zimmer 3 (04.2018)
Wie verlebten sehr schöne Tage im Zittauer Gebirge. Unsere Unterkunft war eine sehr hübsch eingerichtete Pension. Das Zimmer war hell, mit warmen Farben und modern eingerichtet, Die Zimmer waren sauber und absolut ruhig. Unsere Gastgeber haben uns herzlich willkommen geheißen, so das wir uns sofort wohlfühlten. Das Frühstück war ausreichend, frisch zu bereitet und sehr schmackhaft, Es war von allem etwas da. Wir können die Pension nur weiter empfehlen, da sie eine familiäre Atmosphäre vermittelt. Anzumerken wäre nur, wir empfanden es nicht für günstig, das das Fenster im Bad des Zimmers 3 einen uneingeschränkten Blick auf die Terrasse des Nebenappartements bietet. Eine Milchglasscheibe wäre dahin besser, damit fühlt man sich sicher und nicht beobachtet.. Wir wünschen unseren Gastgebern alles Gute und vielen Dank für die schönen Tage. Ihre Gäste aus Zimmer 3

Der Gast aus Zimmer 3 (09.2017)
Wir fühlten uns in der Pension sehr willkommen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, die Außenalagen sehr gepflegt. Die Betreiber sind stets aufmerksam, dabei unauftringlich aber allgegenwärtig. Wir können das Haus vorbehaltlos empflehen. Wir waren sehr gern hier Gast.

Der Gast aus Zimmer 3 (09.2017)
Es war einfach nur toll , wir haben ein Freundinnen - Wochenende verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt . Tolle Einrichtung , sehr sauber und sehr freundlich !!!!

Der Gast aus Zimmer 3 (08.2017)
Eine wirklich liebevoll eingerichtete Pension mit einem tollen Garten und fabelhaften Blick in den Wald. Die Betreiber sind sehr hilfsbereit und freundlich und kochen herrlich! Danke für eine sehr sehr schöne Urlaubswoche!

Der Gast aus Zimmer 3 (07.2017)
Wunderbare Pension, sehr sehr sauber und schön eingerichtet ! Nicht so verwohnt und altbacken wie so viele Zimmer sonst. Sehr nette Gastgeber , schöner großer Garten.

Der Gast aus Zimmer 3 (06.2017)
Diese kleine aber feine Pension ist sehr empfehlenswert. Frühstück war lecker und ausreichend. Unterkunft sehr sauber. Eine sehr gepflegte Außenanlage. Es war alles vorhanden. Es gab nichts was uns nicht gefallen hat. Wir waren rundherum sehr zufrieden.

Copyright © 2013-2024 by Ameisenberg Pension Oybin | Sitemap | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Ferienwohnung in Breslau