Sprache EN CZ PL Finde uns auf Kontakt

Buchung


Bewertungen


Unsere Lage


Zimmer 1

max. 2 Pers. 14 m² (+20 m² Terrasse)


Klein aber fein! Ein in violetten Tönen gehaltenes 14 qm Zimmer für zwei Personen. Das Zimmer ist direkt am Eingang der Pension gelegen und verfügt über ein Badezimmer mit Dusche und einer privaten Terrasse (20 qm). Buchen Sie jetzt!





Zimmerbewertungen


5 / 5
Der Gast aus Zimmer 1 (10.2023)
War alles in allem sehr gut. Das Zimmer war ok. Die Wirtsleute freundlich und zuvorkommend. Nüscht zu meckern. Können wir nur weiterempfehlen.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 1 (09.2023)
Wir haben wundervolle Tage in Ihrer Pension verbracht. Der Service und die Verpflegung waren sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Das Zimmer Nr.1 war klein aber fein. Auch die Ruhe der Umgebung trotz Straße vorm Haus, hat uns gefallen. Für alle die Erholung und Ruhe suchen empfehlen wir diese Pension unbedingt weiter.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 1 (09.2023)
Klein aber fein, gemütlich und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 1 (09.2023)
Sehr nette Pension, gute Lage, super Frühstück.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 1 (09.2023)
Wir hatten einen sehr schönen und angenehmen Aufenthalt in der Pension. Die Zimmer sind wirklich schön eingerichtet und die Terrasse lädt zum verweilen ein. Das Frühstück sowie das Abendessen war sehr lecker und liebevoll angerichtet.

4 / 5
Der Gast aus Zimmer 1 (09.2023)
Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen,das Wetter war leider sehr durchwachsen.Aber dafür kann ja niemand was.wir kommen gerne wieder.Klare weiterempfehlung von uns

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 1 (08.2023)
Wir waren angenehm überrascht eine sehr geschmackvoll eingerichtete Unterkunft das Anbendessen vorzüglich, das Ambiente super ☘️

4 / 5
Der Gast aus Zimmer 1 (08.2023)
Das Zimmer ist sehr schön, alles liebevoll eingerichtet und wir wurden bestens versorgt.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 1 (05.2023)
Diese Unterkunft ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Klasse Zimmer, leckeres Frühstück und freundliche Atmosphäre.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 1 (05.2023)
Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Super Zimmer und schmackhaftes Frühstück. Ruhige Zimmer trotz Lage an der Straße.

5 / 5
Der Gast aus Zimmer 1 (10.2022)
Alles super!

Der Gast aus Zimmer 1 (09.2022)
Das Zimmer ist praktisch und trotzdem liebevoll eingerichtet. Die Betreiber sind höflich und hilfsbereit. Am Frühstücksbuffet ist für jeden etwas dabei. Die Pension ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Jederzeit wieder.

Der Gast aus Zimmer 1 (07.2022)
Wir waren einige Tage bei Euch in einem "Schmuckkästchen" eingezogen um die Gegend von Oybin zu erkunden. Das geschmackvolle "Innenleben" mit den vielen reizvollen Details hat uns sehr gefallen. Die Pension ist gepflegt und sauber. Ihre Freundlichkeit und die außerordentlich schmackhafte Küche am Morgen und Abend haben uns sehr gefallen. Wir kommen gerne wieder in die gelungene Verbindung von Moderne und Nostalgie ins Dreiländereck.

Der Gast aus Zimmer 1 (07.2022)
Für uns war alles ok. Das Abendbrot war sehr lecker. Das Frühstück war vielfältig und schmackhaft.

Der Gast aus Zimmer 1 (10.2021)
Sehr schöne, moderne und gemütliche Unterkunft! Spitzen Frühstück und Abendessen. Nette und höfliche Vermieter, alles in allem super Pension

Der Gast aus Zimmer 1 (09.2021)
Ein freundliches und gastliches Haus zum Wohlfühlen und Erholen. Ungeachtet der Lage an der Verbindungsstraße Olbersdorf - Oybin gab es nachts nach 22 Uhr keinen Straßenlärm und man konnte bei offenem Fenster ruhig schlafen. Gelegen zwischen Töpferberg, Ameisenberg und Berg Oybin liegt es für Wanderer sehr günstig. Und für Freunde der Schmalspurbahn sind es nur wenige Schritte zum HP Teufelsmühle. Gern empfehle ich diese Pension mit Frühstücksangebot weiter.

Der Gast aus Zimmer 1 (08.2021)
Moin Moin Alles Ok bei Euch kommen gerne wieder wenn der Zeitplan und der Uraubskalender es zulässt.

Der Gast aus Zimmer 1 (09.2020)
Unser Aufenthalt in der Pension hat voll unseren Erwatungen entsprochen. Sehr nette Wirtsleute, die sich wirklich sehr bemühen, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Weiter so!

Der Gast aus Zimmer 1 (07.2020)
Sehr schöne, gepflegte Pension, wunderbare Lage. Kann man nur weiter empfehlen. wir waren schon das zweite Mal dort und sind immer noch begeistert. Wenn wir wieder nach Oybin fahren, werden wir wieder dort übernachten.

Der Gast aus Zimmer 1 (01.2020)
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder.

Der Gast aus Zimmer 1 (10.2019)
Wir waren 2 Nächte in ihrer Unterkunft. Es war Zimmer 1, klein, aber ausreichend und sehr gemütlich für 2 Personen. Ein sehr feines Ambiente, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Frühstück war ausreichend. Die Vermieter sehr nett, wir wurden freundlich in Empfang genommen. Gefallen hat uns auch die Terrasse, wir legen Wert darauf. Haben uns echt wohl gefühlt.

Der Gast aus Zimmer 1 (05.2019)
Einfach alles. Extrem nette Betreiber. Tolle Einrichtung Können wir nichts benennen

Der Gast aus Zimmer 1 (11.2018)
Wir waren mit der Unterbringung sehr zufrieden. Gemütliches Zimmer, tolle Aussicht beim Frühstücken und unser Tisch wurde immer genussvoll mit gedeckt, da wir die einzigen Gäste in dem Zeitraum waren. Unkomplizierte Absprachen und symphatische Gastgeber. Tolle Wandergegend vorallem im goldenen Herbst! Wir werden wieder kommen!

Der Gast aus Zimmer 1 (10.2018)
Die Lage. Wer kann schon sagen einmal in einem Bahnhof geschlafen zu haben. Das Zimmer war zwar klein, aber das ging baulich nicht anders. Es war Toll! Das wir leider nicht mehr Zeit hatten, die Lage zu geniesen. Ansonsten war es rundum schön!

Der Gast aus Zimmer 1 (08.2018)
Lage, Ausstattung, Terrasse am Zimmer, moderne Einrichtung, Parkplatz vor dem Haus, direkt an der Schmalspurbahn

Copyright © 2013-2024 by Ameisenberg Pension Oybin | Sitemap | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Ferienwohnung in Breslau