Verschenken Sie einen Gutschein    Telefon: 0358 447 626 94     Sprache EN CZ PL Finde uns auf

Zimmerverfügbarkeit

Haben Sie noch freie Zimmer?

Anreise:

Abreise:

Bewertungen

Lesen Sie unsere Bewertungen

Unsere Lage

Wo befinden wir uns?

Zimmer 1

Belegung: 1-2 Personen
Fläche: 14 qm (+20 qm Terrasse)

Ein in violetten Tönen gehaltenes 14 qm Zimmer für zwei Personen. Das Zimmer ist direkt am Eingang der Pension gelegen und verfügt über ein Badezimmer mit Dusche und einer privaten Terrasse (20 qm). Buchen Sie jetzt!

75 €*




* Angegebene Preise (pro Doppelzimmer pro Nacht) sind nur zur Orientierung und können unterschiedlich je nach dem gewählten Zimmer oder Termin sein. Die Preise gelten ausschließlich nur bei der Direktreservierung über unsere Internetseite. An den Feiertagen gelten andere Preise. Im Preis enthalten sind Bettwäsche und Handtücher. Die genauen Preise und Verfügbarkeiten überprüfen Sie hier.

Zimmerbewertungen

Die Lage. Wer kann schon sagen einmal in einem Bahnhof geschlafen zu haben. Das Zimmer war zwar klein, aber das ging baulich nicht anders. Es war Toll! Das wir leider nicht mehr Zeit hatten, die Lage zu geniesen. Ansonsten war es rundum schön!

~Der Gast aus Zimmer 1 (10.2018)

Lage, Ausstattung, Terrasse am Zimmer, moderne Einrichtung, Parkplatz vor dem Haus, direkt an der Schmalspurbahn

~Der Gast aus Zimmer 1 (08.2018)

Place is awesome. Staff is very friendly. You can spend time in the garden. Breakfast was nice. Very nice place for nature lovers.

~Der Gast aus Zimmer 1 (08.2018)

Die Pension zeichnet sich durch Gastlichkeit und Freundlichkeit aus. Das individuell eingerichtete Zimmer entspricht höchstem Komfort. Der Aufenthalt auf der dazugehörigen Terrasse verleiht dem Gast das Gefühl der Gemütlichkeit und der ländliche Idylle. Wir waren sehr zufrieden mit dem Flair und der Bewirtung in dieser Pension und kommen sehr gern wieder.

~Der Gast aus Zimmer 1 (05.2018)

Gutes Frühstück, könnte eine halbe Stunde eher sein. Es ist ruhig auch wenn die Unterkunft an der Straße liegt. 10min zu Fuß nach Oybin. Wanderwege vor der Haustür.

~Der Gast aus Zimmer 1 (05.2018)

Die gesamte Pension ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Frühstücksraum ist super und das Frühstück sehr lecker. Uns war die Uhrzeit Frühstück ab 9:00 Uhr etwas zu spät und so sind wir vor dem Frühstück noch den schönen Weg nach Oybin gewandert. Das Zimmer 1 war klein, das nächste Mal würden wir ein größeres buchen. Viele Grüße und alles Gute für die Zukunft wünschen euch die Gäste aus Zimmer 1.

~Der Gast aus Zimmer 1 (04.2018)

Sehr geschmackvolle Einrichtung, angenehme Background-Musik (Jazz-Lounge) im ganzen Haus. Und dezente und dennoch ganz, ganz nette "Hausherren" - auch etwas Besonderes.

~Der Gast aus Zimmer 1 (04.2018)

Eine sehr schöne, liebevoll eingerichtete Pension. Top Lage, schöner Garten und die Dampflok zum Greifen nah. Sehr empfehlenswert.

~Der Gast aus Zimmer 1 (08.2017)

Es hat uns ausgezeichnet gefallen. Das Zimmer 1 war sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad "der Hammer" und die Betten wunderbar. Beides (Bad und Betten) waren überdurchschnittlich. Ich reise sehr viel und kann daher ein Urteil diesbezüglich abgeben. Auch die Außenanlagen - Terassen und Wiese - wunderbar. So kann man sich einfach mal gründlich regenerieren. Wir sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist und das geht ebenfalls ohne Probleme. Schön war auch, dass wir am Abreisetag unser Gepäck noch unterstellen durften, damit wir den Tag noch nutzen konnten, ohne mit dem Koffer durchs Gebirge zu ziehen.

~Der Gast aus Zimmer 1 (08.2017)

Sehr schöne Ausstattung, sehr gutes Frühstück, sehr freundlicher Vermieter

~Der Gast aus Zimmer 1 (08.2017)

Es war ein wieder Mal sehr toller Aufenthalt bei dem auf jeden meiner Wünsche (frühere Frühstückszeit) eingegangen wurde. Ich komme sehr gerne wieder!!!

~Der Gast aus Zimmer 1 (07.2017)

Klein aber fein Die individuelle Einrichtung, sowie der Frühstücksraum . Trotz Lage an der Straße relativ ruhig. Die Terrasse einladent zum Entspannen auch für kühlere Temperaturen geeignet durch Aussenheizung. Für die Fenster an der Straßenseite könnten Gardinen nützlich sein.

~Der Gast aus Zimmer 1 (05.2017)

sehr schöne und saubere Unterkunft mit wunderbarem Frühstück! das Zimmer ist sehr stilvoll und liebevoll eingerichtet. Die Pension ist ein sehr guter Ausgangspunkt die Gegend zu erkunden. wir kommen gerne wieder!

~Der Gast aus Zimmer 1 (04.2017)

Die Pension macht schon bei der Ankunft einen sehr guten Eindruck. Dieser setzt sich im Inneren fort. Alles ist geschmackvoll, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir hatten Zimmer 1 und waren sehr zufrieden. Das Ambiente perfekt. Stylisch bis ins kleinste Detail. Die Betten super, das Bad überraschend. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Wir können die Pension nur empfehlen und kommen sehr gern wieder!

~Der Gast aus Zimmer 1 (01.2017)

Wir sind so sehr zufrieden. Es war alles bestens.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden Sie auf alle Fälle weiter empfehlen. Vielen Dank.

~Der Gast aus Zimmer 1 (01.2017)

Sehr schöne kleine Pension!! Dir Zimmer sind klein aber liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Super Terrassen mit herrlichem Blick in die Natur!!! Sehr nettes und zuvorkommendes Team. Immer Bedacht den Gast zufrieden zustellen. Für ein kleine Auszeit ideal...hier schaltet man komplett ab!!! Wir hatten drei wundervolle Tag!!! Danke!!

~Der Gast aus Zimmer 1 (06.2016)

Eigentlich hatten wir ein paar Tage Spreewald geplant. Dort war aber nahezu alles ausgebucht. So sind wir in der Pension am Ameisenberg gelandet. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich. Das recht kleine Zimmer (das war uns bekannt) war sehr liebevoll eingerichtet und wir fanden es sehr gemütlich. Das Frühstück und das Abendessen waren ebenfalls sehr gut. Die Betreiber geben sich sichtlich große Mühe. Wir hatten ein paar sehr schöne Tage und kommen sicher wieder nach Oybin an den Ameisenberg.

~Der Gast aus Zimmer 1 (05.2016)

Sehr angenehm eingerichtet. Gute Lage zum Wandern. Freundliches Frühstück und leckeres Abendbrot. Ideal für ein verlängertes Wochenende.

~Der Gast aus Zimmer 1 (05.2016)

Wir haben bei Ihnen 4 schöne Tage verbracht und das Gebiet Oybin kennengelernt. Ihre Lage ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen, so dass man das Auto stehen lassen kann. Das Frühstück war reichlich, abwechslungsreich und gut. Leider konnten wir die schöne Aussenanlage und Terrasse kaum nutzen, da das Wetter durchwachsen war. Nochmals vielen Dank und die besten Grüße von den Steinpleisern

~Der Gast aus Zimmer 1 (09.2015)

Unser Kurzurlaub be iIhnen war sehr schön, da die Lage wunderschön ist und eine riesige Terasse vorhanden ist und wir als Eisenbahnfans die Schmalspurbahn direkt vorbeifahren sehen. Das Zimmer ist klein aber fein.

~Der Gast aus Zimmer 1 (08.2015)

Sehr schöne Pension, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, nicht zu letzt wegen der freundlichen Aufnahme und Betreuung. Auch unser kleiner Hund hat die Zeit sehr genossen. Zimmer top, Essen top, Gegend top, Betreiber top. Wir kommen wieder. Viele Grüsse aus Berlin

~Der Gast aus Zimmer 1 (06.2015)

Die Pension, direkt an der Schmalspurbahn gelegen, kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Die Vermieter sind freundlich, hilfsbereit und erfüllen Wünsche sofort. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber sauber, die Einrichtung neu. Eine schöne Außenanlage und eine große Terrasse laden bei schönem Wetter zum Aufenthalt an der frischen Luft ein.

~Der Gast aus Zimmer 1 (05.2015)

Preis & Leistung, dazu die schöne Atmosphäre, das geschmackvolle Essen am Morgen und am Abend und die tolle Lage der Pension und Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers= einfach Spitze, macht weiter so!

~Der Gast aus Zimmer 1 (11.2014)

Lieber Pawel und Sebastian, wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in der Pension Oybin am Ameisenberg. Wenn wir wieder mal Urlaub in der Region einplanen, werden wir uns bestimmt wieder bei Euch melden. Nochmals alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Ute u. Karl-Heinz aus dem Vogtland.

~Der Gast aus Zimmer 1 (10.2014)

Kleine, gemüdliche Pension mit freundlichem Personal. Frühstück war sehr gut! Wir bewohnten Zimmer 1 .Es liegt direkt neben der Strasse. Nachts war kein Verkehr . Tagsüber waren wir wandern. Nach unserer Meinung für ein Zweibettzimmer zu klein (1-2 Nächte gehen). Die Matrazen sind sehr gut!

~Der Gast aus Zimmer 1 (09.2014)

Wir haben zwei wunderschöne und erholsame Tage verbracht und kommen auf jeden Fall wieder. In unserem Bekanntenkreis ist diese gute Adresse schon weiter gereicht. Also an Besuchern sollte es in Zukunft nicht mangeln. Marion und Vivien

~Der Gast aus Zimmer 1 (08.2014)

We were made to feel very welcome and we really appreciated all the help, food and friendliness by the owners. Couldnt fault our 3 day stay... thanks again!

~Der Gast aus Zimmer 1 (08.2014)

Es ist ein gemütliches Hotel mit moderner Ausstattung in traditioneller Umgebung. Ein sehr schöner Garten und Terassen laden zum Verweilen ein. Die Nähe zur Straße stört abends und nachts gar nicht. Für Wanderungen ist es ein idealer Ausgangspunkt. Die zwei jungen Gastgeber bemühen sich sehr um das Wohlergehen der Gäste.

~Der Gast aus Zimmer 1 (06.2014)

Gemüdliche kleine Pension, freundliches Personal, absolut zu empfehlen!!

~Der Gast aus Zimmer 1 (06.2014)

Copyright © 2013-2018 by Ameisenberg Pension Oybin | Sitemap | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung